RÜCKBLICK

„Meer bei Nacht“ hat im Jahr 2018 eine große Reise angetreten. Wir blicken auf über 30 Festival-Einladungen und ganze 15 Auszeichnungen zurück. Hinter jedem Kranz steckt nicht nur ein Festival, sondern die Möglichkeit unseren Film, unser Handwerk und Emotionen mit Menschen aus der ganzen Welt zu teilen. 
Wir sind dankbar für die großartige Resonanz auf internationaler Ebene! Es ist nicht immer einfach für eine unabhängige Produktion, im Angesicht von (und in Konkurrenz mit) Filmhochschulen und Produktionsfirmen, zu bestehen. Gerade in Deutschland sollte bezüglich der Gleichberechtigung von kleinen Produktionen im „Festivalzirkus“ noch einiges getan werden. 
Wir zeigen uns dennoch unermüdlich und zahlreiche internationale positive Rückmeldungen bestätigen uns diesen Weg weiter zu verfolgen! 
Wir freuen uns auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Festivaljahr 2019!